In der Stadt angekommen, stattete Frederike ihrem lieblings Dessous laden einen Besuch ab.
Richard kam abends in Essen anund fuhr zum Hotel.
Im Hotel angekommen, zog er sichum und legte sich ins Bett.Ich vermisse sie jetzt schon..
Richard griff nach seinem Handyund schaute sich die Bilder von sich und Simone an.
Sehnsüchtig schaute er sich dieBilder an.Ich wäre so gerne bei ihr...aber ich kannmeine Arbeit nicht aufgeben, denn wenn ich dortkeinen Job finde bin ich pleite und englisch kann ich auch nicht gerade so gut.
Ich hätte sie so gerne inmeinen Armen.
Wir werden die 5 jahre nicht überstehen..schließlich hätten wir da im Jahr vielleicht gerade mal 4 mal sex..und das hält weder sie noch ich aus.
Vielleicht habe ich sie das letzte malgesehen....auf dem College gibt es bestimmtviele Männer, die sich für Simone interessieren.
Richard legte sein Handy zurSeite und kuschelte sich in die Decke.
und der tag war zuendemitleerweile war eine woche vergangen in dem sie nichts voneinader gehört hatten
Richard war mit seinem Umzogbeschäftigt und war in seine alte Wohnungzurück gezogen.
Am Schwimmbad angekommen legten die zwei ihre decke auf eine wiese und friedrich zog lukassein t-shirt aus.
"Dann wollen wir mal den kleineneincremen."sagte Frederike und suchte die Sonnenmilchaus der Tasche.
"ich will auch eingecremt werden",witzelte friedrich und gab lukas einen kuss und zog lukas im partnerlook die gleiche badehose an.
"Mach ich gleich."grinste sie und zog sich ihr Kleidaus und krabbelte zu Lukas.