"mein weichei stell dich nicht so an",friedrich machte ihn langsam etwas nass sodas er sich ans wasser gewöhnte.
Daraufhin schaute Lukas ihnböse an und platschte mit seinen kleinenHänden auf die Wasseroberfläche, damit erseinen Papa voll spritzen konnte.
"lukas du freches ding was soll das den?",fragte friedrich frech und hob ihn in dieLuft......
Lukas lachte und strampelte mit den Beinen.
"mein süßer strampler"
"Dada."brabbelte er und wollte wieder ins Wasser.Frederike nahm sich ihr Handyund lief vor zum Becken und hielt nachFriedrich ausschau.
"ach jetzt doch ins wasser"Friedrich lies ihn wieder bis zum bauch ins wasser.
Lukas grinste frech und machte seinenPapa wieder nass.Frederike entdeckte die beiden und machteFotos.
"du frechdachs"Friedrich tunkte lukas bis zum hals ins wasserund hob ihn dann wieder hoch in die luft.
Nachdem Frederike ein paarbilder gemacht hatte setzte sie sichan den Beckenrand und beobachtetedie beiden.Lukas kreischte vor freude undlachte.
Friedrich wiederholte dies einpaarmal und lukas plantschte herum und sie schwommen zu frederike an den rand.
"Na habt ihr beide spaß?"
"ja haben wir und was machst du so einsam hier allein?",fragte friedrich und gab seiner frau einen leidenschaftlichen kuss.
"Mir meinen Kuss abholen."witzelte sie und strich ihm über den kopf.
"oh wenn das so ist",grinste er und küsste sie weiter.Lukas krabbelte auf frederikes schoss.