“Wer hier spinnt ist noch die frage Frederike.........ich lass mir nicht mehr von dir diese vorwürfe machen........ich liebe dich das weist du....ich vergötter dich ich hab eine frau noch nie so geliebt wie dich und ohne dich kann ich auch nicht mehr leben ich bin von dir abhängig..................aber mir tut das auch weh Frederike die vorwürfe von dir ich weis das ich fehler gemacht habe große aber du lässt es mich immer wieder spüren das ich dich betrogen hab und das Lukas da ist.......ich kanne s leider nicht mehr rückgängig machen aber du warst damals nie nie für mich da ich hab mich so nach dir gesehent ich hab auch mein Kind verloren es hat mir auch wehgetan es zu verlieren du hast mir immer wieder die kalte schulter gezeigt ich hät dich so gern in den arm genommen das mit dir gemeinsam durchgestanden du hast nicht mal mit mir geredet und da war nina da die mich in den arm genommen hat und getröstet ich weis ich kann das nicht rechfärtigen aber sie hat mir halt gegeben sie war für mich da und dann ist es passiert und sie ist immer wieder gekommen hat sich an mich ran gemacht ich hab sie abgewiesen sie hat nicht aufgehört da sging so weit das sie schon am morgen in meinem büro saß in unterwäsche ich hab sie deinet wegen weggeschickt ,weil ich dich liebe ich weis die zwei ausrutscher mit ihr waren der größte fehler und damit hab ich dir sehr weh getan aber ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt ich vergötter dich und ich finde dich aktrativ und ich will keine jüngere ich will nru dich ohne dich kann ich nicht leben frederike weil ich so abhängig von dir bin du bist wie eine droge für mich“
Frederike war so gerührt von seinen Worten das ihr nur so die Tränen über die Wangen liefen.
"Ich wollte dir nach der Fehlgeburt nicht weh tun, aber ich war am ende ich hab mich so schrecklich gefühlt. Für mich war das Kind ein Band zwischen uns, was uns immer aneinander binden wird und du dich nicht von mir trennst, aber dann habe ich es verloren und es war einfach weg und ich dachte das nun auch unsere Ehe zuende geht und du mich verlässt und mit Nina oder sonst wem zusammen kommst, weil ich ja so eine schlechte Ehefrau bin...und als ich dann zu dir wollte um mich für meine kalte Art zu entschuldigen, sah ich wie Nina halb nackt auf dir sitzt. Du hast keine ahnung wie weh mir das getan hat. Ich hab geglaubt, ich hätte dich nun entgültig verloren...und dir unser Kind egal war. Ich hab mich benutz und alt gefühlt. Und als du mir dann auch noch später gesagt hast, das Nina von dir schwanger ist..ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mir so sehr ein Kind mit dir gewünscht habe, damit du bei mir bleibst und dann ruft Nina an und du springst sofort. Ich war davon überzeugt das du dich von mir scheiden lässt und mit Nina zusammen euer Kind großzieht, und dann wäre ich ganz alleine...wer will mich denn schon..ich bin alt..ich kann einem Mann doch überhaupt nichts bieten, schließlich hat mich mein eigener ja auch abgeschrieben und sich eine andere gesucht."
"Das stimmt doch garnicht Frederike.........du bist nicht alt und abgeschrieben hab ich dich auch nicht und eine andere auch nicht......wir brauchen kein Kind das uns zusammen hält.....hörst du ich bleib doch nicht nur wegen einem Kind bei dir das ist verrückt ich Lieb dich auch ohne Kind wir haben zwei gemeinsame Kinder und ich bleib auch ohne Kind mit dir zusammen....ich weis das muss damals schwer für dich gewesen sein es tut mir leid............was ich dir damals angetan hab du bist keine schlechte ehefrau.......",sagte er und lief zu ihr um sie zu küssen "du bist meine frau und ich lieb dich.......und das stimmt nicht wieso ist dann heinz so verrückt hinter dir her und ist in dich verliebt,weil du so alt bist ganz klar du bist wunderschön und ich liebe dich so wie du bist du bist nicht alt",sagte er und küsste sie wieder zärtlich.
Frederike erwiderte seinen Kuss und schaute ihm in die Augen.
"Ich hab aber so eine angst dich zu verlieren. Du bist die liebe meines Lebens, und ich würde es nicht verkraften wenn du mich noch mal betrügst, ich kann das nicht, dann will ich lieber sterben."
"Ich werd das nie nie wieder tun ich liebe dich........und will nur dich keine andere und ich werd dich nicht betrügen.....ich versprechs dir und du wirst mich nie niemals verlieren",sagte er und küsste sie wieder leidenschaftlich
Friedrich küsste ihr einige tränen weg "du bist mein leben und ohne dich kann ich nicht leben ein leben wär ohne dich unmöglich für mich",sagte er und küsste sie wild und führte sie zu dem bett.