(verleugnung^^lol)Friedrich sah seine Tochter und wolltezu ihr laufen.Richard bemerkte Simone ebenfalls undschaute zur Tür und konnte seinen augen nichttrauen wie schön sie war.
(nö)Simone wurde immer nervöser ihre hände zitterten"ich kann das nicht",sagte Simone zu ihrer trauzeugin ich kann ihn nicht heiraten wenn die seine Trauzeugin ist wie er sie schon anschaut" Simone drehte sich um und nahm ihr kleid etwas hoch und lief fort.................................
Richards grinsen verschwand blitzartigals er Simone wegrennen sah und rannte aus der Kapelleund lief zu Sonja."Was ist mir ihr?"
Simone rannte bis zur straße und rannte den feldweg entlang bis zur scheune.
"Sie sagte sie kann dich nicht heiraten"
"Aber warum nicht?"Und das fällt ihr jetzt ein?"
"das weis ich nicht aber frag doch mal deine trauzeugin da hast du dir genau die richtige geangelt",sagte Sonja und verschwand.
"Was habt ihr denn alle mit Mia?"
"das weist du doch noch am besten was gestern war geh lieber Simone suchen"
"Das hatte nichts zu bedeuten."sagte Richard und lief zu Friedrich."Könntest du bitte die Hochzeit absagen,ich muss Simone suchen?"
"wie absagen wie stellst du dir das vor?",fragte friedrich.
"Keine ahnung, lass dir was einfallen."sagte Richard und rannte zu seinem Wagenund fuhr zur Villa.
"das glaub ich jetzt nicht"Simone lief in die alte scheune von damals und setzte sich hinein.
Simone lag mit ihrem kleid im heu und dachte nach........
(wir ham eigentlich den reiterhof als thema lol)Richard kam am Reiterhof an und liefin die Scheune.