Als Empf?nger vieler gro?artiger Fragen hielt ich es für nützlich, Nike Air Max 90 Femme in den n?chsten Blog-Spalten eine Reihe von "Anleitungen" zu ver?ffentlichen. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, einige der am h?ufigsten gestellten Fragen mit einem "Fahrplan" -Ansatz zu beantworten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Natürlich gebe ich nicht zu, alle Antworten zu haben, und verlasse mich daher auf diejenigen unter Ihnen, die mehr wissen als ich (und es werden viele Adidas Stan Smith Mujer von Ihnen sein), um relevante Informationen zu erhalten.
Das erste Thema ist das Sammeln von Spenden für einen bestimmten Zweck durch Laufen. Als ich 1995 mit Team in Training zum ersten Mal am Honolulu-Marathon teilnahm, h?tte ich nie ahnen k?nnen, welchen enormen Einfluss das Laufen auf die Sportwelt der Teilnehmer haben würde. Es ist jedoch durchaus sinnvoll, ein laufendes Unterfangen mit dem Sammeln von Geldern für einen guten Zweck zu kombinieren. Fünfzehn Jahre nach dieser Er?ffnungsveranstaltung hat sich "TNT" zu einem der erfolgreichsten Fundraising-Programme aller Zeiten entwickelt!
Es gibt buchst?blich Hunderte von Wohlt?tigkeitsorganisationen zur Auswahl. Wenn mich jemand nach dem besten Weg fragt, für eine Sache zu rennen, rate ich ihm immer, nach innen zu schauen. Welcher Zweck oder welche gemeinnützige Organisation Nike Air Huarache Damen liegt Ihnen am Herzen? Identifizieren Sie die für Sie wichtigste Wohlt?tigkeitsorganisation. Das ist immer der beste Anfang.
Viele dieser Wohlt?tigkeitsorganisationen werden bereits bestehende Programme haben. Die Online-Registrierung ist relativ unkompliziert. Sie erkl?ren sich damit einverstanden, einen bestimmten Geldbetrag aufzubringen, und erhalten im Gegenzug professionelles Coaching, Reisearrangements zur und von der Veranstaltung, Registrierung und alle erforderlichen Unterstützungsleistungen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine spezielle Website, auf der Unterstützer sichere Online-Beitr?ge leisten k?nnen. Sie haben normalerweise die M?glichkeit, diese Site so oft oder so wenig anzupassen, wie Sie m?chten.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Ursache zu unterstützen, für die noch kein Programm Nike Air Max Command Damen vorhanden ist, ist es meine Empfehlung, sich bei einem Dienst wie Active.com oder EventsOnline anzumelden. Sobald Sie sich bei Active.com oder EventsOnline registriert haben, k?nnen Sie eine angepasste Spendenseite erstellen, auf der Ihre Unterstützer sichere Online-Beitr?ge leisten k?nnen. Active wird Ihnen am Ende eines jeden Monats einen Scheck zusenden, abzüglich der geringen Bearbeitungsgebühr. Auf Active.com k?nnen Sie auch zulassen, dass sich andere als Spendenaktion für Ihre Sache registrieren, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.
Unabh?ngig davon, ob Sie ein vorhandenes Programm verwendet oder selbst eingerichtet haben, würde ich empfehlen, eine E-Mail an Ihre gesamte Liste von Freunden, Familienmitgliedern und Mitarbeitern zu senden, in der Ihre Absichten offiziell angekündigt werden. Geben Sie ihnen die Nike Air Max Command Mens Webadresse Ihrer Fundraising-Seite und ermutigen Sie sie, Ihre Sache zu unterstützen. Dies erh?ht nicht nur die Finanzierung, sondern übt auch einen zus?tzlichen Leistungsdruck auf Sie aus! Jetzt wissen mehrere Leute, dass Sie ein bevorstehendes Rennen fahren. Der Druck ist da!
Ich hoffe, dass dies die Grundlage für die Beantwortung der Frage "How To Fundraise" bildet. Auch für diejenigen unter Nike Air Pegasus 83 Womens Ihnen, die Tipps und Vorschl?ge haben, posten Sie diese bitte im Kommentarbereich unten, damit andere von Ihren Erfahrungen profitieren k?nnen. Wenn es darum geht, Spenden für eine wohlt?tige Organisation zu sammeln, ist keine Beratung zu klein.
Vielen Dank an Sie alle für Ihre Beitr?ge. Der n?chste Beitrag befasst sich mit der Frage, wie ein Laufbuch ver?ffentlicht werden kann.