Nina grinste ihn an und lief um seinen Schreibtischund setzte sich auf seinen Schoss und lockerte seinen Krawatte.
FRiedrich legte auf"was soll das den hör auf"
"Etwas spaß am Arbeitsplatz."lächelte sie verführerisch und knöpfte sein Hemd aufund küsste ihn leidenschaftlich.
"hör auf ich hab jetzt keine zeit ich hab ein termin",sagte er sauer und schubste sie von sichund nahm seine tasche und lief aus dem Büro,
"Dann eben heute abend."grinste sie und zupfte ihr Rock geradeund verlies sein Büro.
Friedrich machte sich dann auf dem weg zum Golfplatz
Gegen 20 uhr fuhr Frederike zur Villa.Und Nina wartete, in Dessous, in Friedrichs Büro auf ihn.
und friedrich kam am zentrum an udn lief in sein büro
wo Nina auf seinem Stuhl eingeschlafen warund immer noch nur mit roten Dessous da lag.
(lisa ^^ abartig)"was wird das?",fragte er sauer und knallte die tür zu damit sie wach würde,
(hab sie vergessen lol)Nina streckte auf und schaute ihn an."Da bist du ja endlich, ich habe schon auf dich gewartet."
"was soll das zieh dich an",sagte er sauer und schmiss ihre ihre jacke hin und lief aus seinem büro,
Nina zog sich dann wütend an und verliesdas Büro.
Friedrich lief dann wieder in sein büro und arbeitete,
Nach ihrem Termin kam Frederike zur Firmaund lief in Friedrichs Büro."Hallo Schatz."