Nun konnte Friedrich auch nicht mehr und er erwiderte ihre küsse und ries ihr tief ausgeschnittenes top von ihrem körper runterdamit er ihr dekoltee küssen konnte,
Nina grinste und drückte sein Gesichtan ihren Busen und fuhr ihm durchs Haar.
er saugte an ihrem dekoltee und hinterlies feuschte küsse und küsste ihre schulter(lets go)
Dabei öffnete Nina rasch seinen Gürtel undknöpfte seine Hose auf, um sie ihm etwas runter zu ziehen.Frederike beendete ihr Gesprächund schlug die Mappe mit der Kalkulationzusammen.
er küsste dann ihre bauch und fuhr ihr mit der hand unterdem rock rum und saugte an ihrem hals,
Nina stöhnte leicht auf und zog Friedrichseine Boxershirt runter und züngelte wildmit ihm.
er fuhr ihr durchs haar und küsste sie wild und strich ihr über den rückenund plötzlich ging die tür auf,
"Sch..atz."sagte Frederike als sie die Tür öffneteund hielt augenblicklich inne als sie Nina halbnacktauf dem Schoss ihres Mannes sah.
Friedrich kam dann wieder zu sich und löste sich von nina und sah seine Fraumist mist mist "Frederike das das ist jetzt nicht so äh wie es aussieht"
"Natürlich nicht."sagte sie und war kreide bleich.Sie schmiss ihm die Mappe auf den Tisch und lief wieder zur Tür."Lasst euch nicht stören."meinte sie und verlies das Büro wieder.
Friedrich machte sich seine hose zu,und lief frederike nach,
Nina zog sich wütend wiederihre Bluse an.Musste die jetzt kommen?Frederike lief mit schnellen schritten inihr Büro und schloss hinter sich die Tür ab.
"Frederike jetzt mach auf bitte"
"Lass mich in ruhe!"sagte sie etwas lauter und setzte sichauf ihren Stuhl.
"es tut mir leid"