"nein von dir nicht" Friedrich zog die decke über die zwei und küsste sie unter der decke wild und küsste ihr dekoltee und zog ihr ihren bh wieder aus und schmiss ihn wieder zur tür.
Seine Sekräterin sah die beiden und warf Friedrich einen Luftkuss zu und verschwand wieder.
"Du hast immer noch was mit dir, wie konnte ich mich nur wieder auf dich einlassen." sagte sie wütend und stand auf und zog sich ihren Rock und ihre Bluse an.
"nein ich hab seit 2 jahren nichts mehr mit ihr ich schwör es dir hoch und heilig",sagte sie und lief zu ihr und nahm sie in den arm. "ich hab wirklich nichts mit ihr auserdem steht sie zur zeit auf frauen, ich liebe nur dich udn will nur dich wirklich bitte geb mir noch eine chance?",flehte er und stand vor ihr in boxersorts.
"ich weis es nicht mein schatz, ich feuer sie wenn es dir mehr hilft",sagte er und drückte sie an sich und gab ihr einen kuss. "bitte geb uns eine chance"
"Ich will uns doch auch eine Chance geben, dass habe ich doch eben und ich vermisse dich auch unglaublich, aber es tut so sehr weh wen ich daran denke das du mit ihr...geschlafen hast..ihr euch geküsst habt, so wie wir."
"dann hör auf daran zu denken es ist schon lang her und ich will nur dich berühren küssen und mit dir schlafen verstanden nur mit dir denk nicht mehr dran",sagte er und wichte ihr die tränen weg und küsste sie zärtlich.
"du bist meins und ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert ist",sagte er und legte ihren hand unter ihr kinn und hob so ihren kopf höher.
er schloss sie in den arm und hob sie hoch und trug sie zum sofa zurück und legte sie hin und legte ihren kopf an seine schulter. "du stellst dir nur noch vor wie ich dich küsse haben wir uns da verstanden?",witzelte er und fuhr ihr durchs haar.
"ich auch ich will das du wieder glücklich bist und dich entspannst und nicht mehr so eiskalt bist",lächelte er und nahm eine erdbeere und fuhr damit über ihre lippen.