und Richard holte sich ebenfallswas vom Buffet.
Simone bestellte sich ein wasser,
und Richard kam wieder zurückund setzte sich.
Simone legte ihre hand auf seine und aß weiter
Richard schaute sie an und streichelteüber ihre Hand."Ich liebe dich Simone, so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe."
"ich dich doch auch ich habe auch noch nie niemals jemanden so sehr geliebt wie dich"
Richard lächelte sie leicht an undküsste sie sanft.
Simone erwiderte den kuss,
Er löste sich dann wieder von ihrund aß sein Brötchen.Frederike legte sich aufs Bettund langweilte sich.
Simones Wasser kam und sie nahm ein schluck davon,Friedirch kam aus dem Bad"wir können los zum flughafen"
"Wollen wir nachher an den Strand?""Es wurde ja langsam zeit."sagte Frederike und stand vom Bett aufund zog sich ihre Highheels an.
"oja super idee ich muss mich sonnen""ist gut",meinte Friedrich nur und zog sich seine Jacke an und nahm die zwei Koffer,
"Du wirst doch bestimmt eher rot als braun, so eine helle Haut wie du hast."Frederike und Friedrich fuhren dann zum Flughafen.
"na danke ich will aberbraun werden"dort angekommen checten sie ein und stiegen ins flugzeug,
"Na dann müssen wir dich gut eincremen, damit du keinen Sonnenbrand bekommst."Danach hob ihr Flugzeug ab und sie flogennach Essen zurück.