Als plötzlich ein kleines Flugzeug um den Eiffelturm flog, mit einem Banner hintendran worauf stand: Simone, will you marry me?
Während Simone auf das Flugzeug schaute, kniete Richard vor ihr nieder und nahm ihre Hand.
"Simone, du bist alles was ich je wollte. Ich habe noch nie eine so perfekte Frau gesehen wie dich. Deine Rehaugen sind wunderschön, schöner als der schönste Traum. Sie lassen mich jedes mal darin versinken und alles um mich herum vergessen. Wenn ich in deine Augen schaue, kann ich mich nicht mehr von der Stelle rühren, kann gar nichts mehr außer sie anzuschauen. Deine sanften Lippen ziehen mir jedes mal den Boden unter den Füßen weg und lassen mich schweben. Von ihnen geküsst zu werden, ist das beste was es gibt und dieses Gefühl will ich nie mehr missen müssen. Dein lächeln ist das süßeste was ich je gesehen habe, und bringt mich immer wieder zum schmelzen. Deine weichen Händen, erzeugen eine Gänsehaut auf meinem Körper und bringen ihn zum beben. Am liebsten würde ich deine Hände nie mehr los lassen. Du bist zärtlich, leidenschaftlich, humorvoll, sensible, warmherzig, offen, vertrauenswürdig und auf der anderen Seite so willensstark, ehrgeizig, diszipliniert und risikofreudig. Ich liebe einfach alles an dir, und manchmal kommt es mir so vor, als würden wir uns schon jahre kennen, weil wir den gleichen Humor teilen und wir uns auch ohne Worte verstehen. Selbst deine kleinen Macken, finde ich süß und lassen dich nur noch attraktiver wirken, als du eh schon bist. Simone, ich möchte mein Leben mit dir verbringen und zwar nur mit dir. Deshalb frage ich dich jetzt, hier und vor all den Leuten, willst du meine Frau werden?" fragte Richard nervös und holte die Schatulle aus seiner Jackentasche und öffnete sie.