Simone hatte ihre Augen geschlossen und sich an ihn gelegt und bisssich auf die Lippen und ihre Vulva zuckte.
Richard saß vor Simone und verdeckte sie somit etwasund küsste ihren Hals. Ich liebe es, wenn sie so erregt ist.
Simone krallte sich in seinen arm und hätte am liebsten aufgeschrieen und kam bald zum Höhepunkt.
Richard zog sein Finger wieder aus ihr heraus und küsste sie leidenschaftlich.
Simone schaute ihn dankbar und verträumt an und erwiderte den Kuss und nahm dann ein Handtuch und den Korbund stellte ihn vor Richard und öffnete seine Hose.
Richard erwiderte den Kuss und seine Hose wurde immer enger.Noah schaute zu seinen Eltern.
Simone sah Noahs blick und lächelte ihm zu....und er drehte sich wieder um und spielte nun mit den Gänseblümchen.Simone öffnete dann seine Hose mehr und ging nach unten und schob seineBoxershort nach unten so das sein bestes stück zur geltung kam.
"Mönchen."hauchte Richard und bekam eine Gänsehaut vor Verlangen.
"Ja?",flüsterte sie und fing an ihn mit den Fingern zu verwöhnen.
"du weißt gar nicht was du in mir auslöst."hauchte er und hatte sich kaum noch unter kontrolle.
"Hm.....du auch nicht bei mir",sagte sie provokant und ging mit ihrem Kopf nach unten und verwöhnte ihn mit Zunge.
"Oh gott."stöhnte er leise und krallte sich in die Decke. Wenn uns jemand sieht...Noah könnte jeden augenblick zu uns schauen.
Simone grinste und verwöhnte ihn gierig weiter...
Richard wurde immer erregter und konnte kaum noch leise sein.
Simone lies hin und wieder von ihm ab und küsste ihn wild und machte dann weiter, legteihre Hände auf seinen Mund und lies ihn bald darauf kommen.