"Als ich vorhin deine Bluse aufgemacht habe, wollte ich dich nicht bedrängen oder dir zu nahe treten....es tut mir leid das ich mich nicht beherrschen konnte."
Simone schaute verwierd. "Hey, du hast mich nicht bedrengt oder sonst was...ich wollte es doch auch ,ich wollte dich damit eigendlich nur noch etwas auf die spitze treiben und dich ärgern, du hast das ganz falsch verstanden." Sie küsste ihn. "Ich liebe unseren Sex und kann nicht genug davon bekommen",sagte sie leise.
"Aber du bist gleich aufgestanden als ich deine Brust geküsst habe...so als würdest du es nicht wollen. Ich kann doch auch nichts dafür, das du so heiß und sexy bist und ich dir nicht widerstehen kann."
Simone lächelte gerührt. "Na weil ich dich damit ärgern wollte und sauer war,weil ich mit dir Unterwäsche einkaufen wollte und genau das wollte das du dort über mich herfällst und du dann nicht wolltest und dann war ich sauer und bin aufgestanden, du sollst dich nicht entschuldigen.. ich fall doch ständig über dich her,w ie eine verrückte, die nicht genug bekommen kann",sie küsste ihn.