"Doch...jedesmal nachdem wir miteinander geschlafen haben, bist du zu ihm gegangen...ich befriedige dich nicht." sagte er mit hatte Tränen in den Augen.
"Nein das stimmt nicht, das weist du doch genau...sonst würd ich überhaupt nicht mit dir schlafen aber....ich liebe unseren Sex und das hab ich dir schon oft gesagt und das hat nichts mit dir zutun das ich mit Axel."
"Das stimmt doch alles garnicht.....ich liebe ihn nicht und ich liebe nur dich und kann dir nicht wiederstehen",sagte sie und war wieder ganz erschöpft und lies sich in die Kissen fallen.
Simone schaute entsetzt. "Das stimmt doch garnicht........natürlich hat sie aufgehört, und du weist genau das Noah vor seiner Zeit war und er von dir ist ,wie kannst du nur sowas sagen in Noahs gegenwart. Immer bin ich die böse, aber du hast auch 2x mal während unser zweiten Ehe mit einer andern geschlafen aber das ist ja egal, nur wenn ich mit Axel, dann bin ich ja die Schlampe",sagte sie und regte sich auf so das alle Geräte anfangen zu piepsen.......
"Du weißt genau das diese Frauen mir nichts bedeuten, aber du schläfst immer wieder mit dem selben Mann....also muss er dir was bedeuten. Und jetzt beruhig dich, ich will nicht das du auch noch stirbst." sagte er aufgebracht und hielt ihre Arme fest und drückte sie in die Kissen.
"Lass mich los",sagte sie aufgebracht......wie oft hast du damals mit Frau Bergmann geschlafen oder mit .......Frau Wilk....oder deinen andern Affären?". "Und jetzt machst du mich so rund weil ich mit Axel geschlafen hab und nicht mit drei verschiedenen Männern, du hast mich 18. Jahre lang betrogen unsere ganze Ehe schon",sagte sie und atmete immer schneller und ein Arzt kam herein. "Gehen sie bitte heraus Herr Steinkamp, ich hab ihnen doch gesagt,sie brauch ruhe."
Der Arzt schaltete die Geräte aus und sie nahmen ihr Noah aus dem Arm.