"Vielleichten sollten sie sich auf eine Beziehung mit Herrn Schwarz einlassen, um heraus zu finden, ob zwischen ihnen mehr ist als nur diese Anziehungskraft und das Geborgenheitsgefühl."
"Nein niemals, ich liebe meinen Mann über alles und würde nie ohne ihn leben wollen, das kommt garnicht in frage, ich liebe diesen andern Mann nicht....ich hab mich nur gut bei ihm gefühlt Geborgen mehr nicht..."
"Das Geborgenheitsgefühl, ist aber das wichtigste in einer Beziehung und das scheinen Sie ja bei ihrem Mann nicht mehr zu empfinden. Bevor sie hier um ihre kämpfen wollen, sollten Sie sich erstmal darüber im klaren sein, ob sie diese Ehe wirklich noch wollen oder ob sie endgültig vorbei ist...schließlich schläft man nicht ohne Grund mit einem anderen oder küsst ihn, während man mit seinem eigenen Mann intim ist."
"Ich hab nicht mit ihm geschlafen, ihn geküsst ,ich weis es war ein fehler und ich bereue es und es wird wirklich nie wieder vorkommen.§ "Ich bin mir sicher und klar,ich will an meiner Ehe anhalten, ich liebe ihn unglaublich sehr und das schon so lange und ich werd ihn auch immer lieben und ich fühle mich ja auch geborgen bei meinem Mann...ich bin glücklich bei ihm unglaublich Glücklich..nur zur Zeit nicht, weil er sauer auf mich ist und kein vertrauen zu mir hat."
"Wenn sie ihren Mann so sehr lieben und sie mit ihm glücklich waren, warum haben sie sich dann damals auf die Affäre eingelassen und jetzt auf die Küsse?"