Richard drehte sich zu ihr um und küsste sie leidenschaftlich.
Simone erwiderte diesen ebenso Leidenschaftlich und ließ nur ganz langsam von seinen Lippen ab.
Richard schnappte erneut nach ihren Lippen und küsste sie wild. Sie gehört zu mir!
Simone seufzte genüsslich und spürte seine Eifersucht und erwiderte diesen erneuert genauso wild wie er und wühlte durch sein Haar
Richard zog sie auf seinen Schoss und ließ sich nach hinten fallen und fuhr über ihren Po.
Simones Herz schlug immer wilderGott wie ich es liebe wenn er so ist.....wenn er mich erobern will und mir zeigt wos lang geht!Sie fuhr durch sein Haar.Noah hatte sich in sein Bademantel gekuschelt und schlief langsam ein
Richard spielte gierig mit ihrer Zunge und kniff in ihren Po."Ich will dich jetzt!"
Simone löste sich von seinen Lippen ein wenig und schaute ihm in die grünen Augen und schwieg kurzund presste sich mehr an seinen Unterleib"Hier?".
"Ja."raunte er erregt und zog ein Handtuch bis über ihren Po und strich ihre Badehose nach unten.
Simone seufzte und fing an ihn wild zu küssen"Gott Richi"
Richard küsste sie gierig und schob seine Shorts nach unten und drang hart in sie.
Simone klammerte sich an ihn und ritt ihn
Richard spielte mit ihrer Zunge und stieß fester zu.
Simone stòhnre
Richard presste seine Lippen fest auf ihre, damit sie still war.