SImone küsste ihn mit Zunge inzwischen und hatte ihre Hand an seinen hintern gelegt.
Richard küsste sie immer gieriger und dirigierte sie zur Wand und drückte sie dagegen.
Simone seufzte schwach und sie lehnte sich gegen die Wand im Hotelflurkniff in seinen Po beim küssen.
Richard stöhnte leise auf und er merkte wie es ihn erregte.
Simone spürte seine beule als er so dicht an ihr stand und sie schaute ihn mit gierigen Augen an.
Richard küsste sie wild und er fuhr mit seiner Hand unter ihren Rock.
Simone seufzte genüsslich und spielte mit seiner Zunge und trug ein nassen slip.
Richard fuhr über ihre Mitte und spürte wie feucht sie schon war und wurde davon nur noch erregter.
SIe löste sich von seinen Lippen"Lass uns gehn."
"Wohin?"raunte er und küsste sie nochmal gierig.
"In Hotelzimmer?".Sie erwiderte diesen stürmich und rieb sich dabei gierig an ihm.
Richard stöhnte schwach auf und sein Glied war schon mehr als erregt."Ich weiß nicht, ob ich es bis dahin noch schaff."
Sie küsste ihn sanft"Sei stark,du schaffst das."Simone schaute sich um und sah eine ABstellkammerSie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her und drückte die Klinke
Richard drückte sich an ihren Po und küsste gierig ihren Hals.
Simone seufzte genüsslich"Ich liebe dich und genau diesen moment wenn du so liebevoll bist",raunte sieund die Tür war offen und sie lief mit ihm herein.