"mir egal lass uns fahren es ist windig"
"Gut."Die beiden packten alles zusammen undfuhren zurück zur Villa.
Am Gericht angekommen, setztesich Frederike ins Publikum und Richardblieb mit Noah vor dem Saal sitzen.
Nach 2 Stunden kam sie heraus und die Anwälte hattenden Mann wegen versuchter vergewaltig dran bekommen udn er bekameine haftstrafe für 6 Monate....."
Vanessa strahlte und fiel vor dem Saal ihreMutter um den Hals."Danke Mama."
Simone lächelte und gab Vanessa einen kussund erwiderte die umarmung"bitte süße ich hab dir doch gesagt er wird bezahlen"
"Ja das hast du."strahlte sie und gab Simone auch einenKuss auf die Wange.Richard sprang auf und streichelte Vanessaüber den Kopf."Wie lange hat er bekommen?"
"Zwar nur 6 Monate aber besser als nichts"
"Jetzt ist er wenigstens erstmal wegund so schnell wird er sich nicht mehr blickenlassen."
"Ja stimmt lass uns nachhause fahren"
und schon fuhr die gesamte Familie zur Villa.
Richard kam an seinem Hotel an und liefins Zimmer.
Nachdem er sich geduscht hatte, legteer sich ins Bett.Sie fehlt mir so sehr, warum kann es nichtwieder so sein, wie zu ihrer Schwangerschaft und davor?
Wieso ist alles so verkrampftzwischen uns? ich will doch einfach nur meinMönchen zurück.
Richard nahm sich das Bild von Simoneaus seinem Geldbeutel und legte es neben sichauf das Kissen.Wir haben uns irgendwie voneinanderentfernt, wir reden kaum miteinander und auch so ist alles anders als früher.