"Simone!"schrie Richard wütend und riss den Mann von ihr weg und schlug auf ihn ein.
Simone schaute erschrocken und kapierte was sie grad tat und schwomm zu Richard"Nicht lass ihn"Sie zerrte Richard weg und fing an ihn zu küssen um ihn zu beruhigen und schlung ihre beine um ihn und trug oben rum schon kein oberteil mehr
"Du warst kurz davor mit ihm zu schlafen!"schrie er sie wütend an.
"Es tut mir leid,"Sie drückte ihn an den Rand des Beckens und küsste ihn Leidenschaftlich"Es tut mir so leid",flüsterte sie
Richard kochte vor Wut und küsste sie leidenschaftlich und wollte sich ablenken.
Simone drückte ihm ihre prallen brüste hin und fuhr ihm durchs Haar
Richard biss in ihre Brüste und riss ihr die Hose runter und sich seine auch und drang grob in sie.
Simone schrie schmerzhaft auf und küsste ihn Leidenschaftlich"Ich liebe dich Hengst!",sagte sie beruhigend zu ihm
Richard antwortete darauf nicht und küsste sie wild und stieß hart zu.
Simone wurde immer wieder schmerzhaft von ihm gegen das Beckenrand gedrückt und klammerte sich an ihn vor schmerzen da es so weh tat.
Richard merkte, dass er zu grob wurde und verlangsam sein Tempo und küsste sie entschuldigend.
Simone küsste ihn genüsslich und klammerte sich krampfhaft an ihn und hatte angst ihn zu verlieren nach der Sache mit dem Fremden.Dieser verschwand
Richard küsste sie wild und stieß langsamer zu.
Simone stöhnte leise in sein Ohr und küsste sein Nacken
Richard stieß fest zu und kam mit ihr zum Orgasmus.