10 minuten später kamen sie amGericht an.
Simone lief nervös und zittrig mit ihmund sie liefen gemeinsam in den gerichtssaal
Richard konnte sie nicht anschauenund musste sich sehr zusammen reißen.Es zerreißt mir das Herz.
Die zwei saßen alleine daund simone saß mit dem kopf zwischen den händen an ihrem tischgleich sind wir geschieden und offiziell nicht mehr zusammen nicht mehr verheiratet
Richard schaute zum Fenster, damitSimone nicht seine Trauer in den Augensehen konnte.Ich hab sie für immer verloren.
wieso musste es so weit gehen ich wollte doch immer das Noah die perfekte familie hat und jetzt jetzt hat er eine zertrümmerte familie
Sie ist doch meine große Liebe,warum musste es soweit kommen?Warum glaubt sie mir denn nicht?
wieso musste er alles kaputt machen ich wollte ihm eine chance geben
Richard drehte seinen Kopfum und schaute sie an."Simone?"
Simone wichte sich ihre tränen weg und schaute zu ihm"Ja?"
"Ich will die Scheidung nicht,bitte geb mir noch eine Chance..eine allerletzte.Ich will dich nicht nochmal verlieren."flehte Richard und schaute sie mit glänzendenAugen an.
Simone liefen nun die Tränen herunter"ich will auch keine Scheidung......ich wollte dir schon vor 2 tagen eine chance geben"
"Dann geb sie mir bitte jetzt."bat er und stand von seinem Stuhl aufund kniete sich vor sie und nahm ihre Hand.
Simone stürzte sich auf ihn und klammerte sich an ihn"verlass mich nie wieder und mach das nie wieder mit celine"
Richard schlung seine Arme um sie."Ich versprech es dir, ich mach das niewieder. Du bist die einzigste Frau, dieich will."