Simone sah Richard und grinste und lief mit ihren high heels zu ihm
Hinter Richard stand die Kutschte und Richardlief zu Simone.Sie sieht umwerfend aus.
Simone sah die kutsche und hielt sich die hand vor den mundoh mein gott............wie traumhaft ich bin sprachlosSimone blieb vor ihm stehen
Richard lächelte sie an und nahm ihre Hand."Du sieht unglaublich sexy und elegant aus."flüsterte er leise und küsste sie zärtlich.
Simone fuhr ihm druchs haar und erwiderte den kuss stürmich"du auch.....",lächelte sie
"Wollen wir einsteigen?"
Simone nickte eifrig und war immer noch sprachlos
Richard führte sie zur Kutsche und öffnetedie Tür.
Simone stieg hinein
In der Kutsche lagen auch lauter Kerzenund Rosen. Und auf der Sitzbank lag eine kleine Decke und eine Flasche Champagner und zwei Gläser.
Simone lächelte"wow schatz das ist so traumhaft........wann hast du das alles gemacht?",fragte simone un dzog ihnzu sich und küsste ihn
Richard schloss noch schnell die Tür."Das habe ich heute gemacht."lächelte er und erwiderte den Kuss.
Simone lächelte"und ich dachte du hast....unsern hochzeitstag vergessen das hier ist so wunderschön und das kleid......und die ohringe und die kette dankeschön",lächelte sie und küsste ihn wild
"Ich würde niemals unseren Hochzeitstag vergessenund ich bin froh, das die Geschenke dir gefallen."flüsterte er und setze sich mit ihr auf die Bank.Die zwei schwarzen Pferden vor der Kutscheliefen los.
Simone kuschelte sich an ihn und schaute sich umher"das ist so traumhaft"