"Ja mach ich",sagte Vanessa und lief raus.......was mach ich nur jetzt ich hab unser baby verloren
"Und wenn du Papa einfach weitervorspielst, das du schwanger bist?"
"jenny so wie bei dir wir wissen wie das endet wie soll ich das den machen ohen schwangerschftsbauch ohne arzt termine ohne baby "
"Naja, wenn du dich einfach wieder vonihm schwängern lassen würdest, dannwürdest du auch einen Babybauch bekommenund hättest Arzttermine."
"und wie er würd das doch merken wenn das baby eigendlichs chon längstd a sein müsste und was ist wenn ich nicht mehr schwanger werde?"
"Naja so ein unterschied ist das ja jetzt nicht,du warst ja gerade mal in der 6. Woche.Klar wirst du nochmal schwanger."
"ich hoffe das klappt"
"Das wird schon."
"hoffendlich er darf niemals was von der fehlgeburt erfahren vanessa muss schwiegen wie ein grab"
"Naja ob sie das macht ist fraglich,sie steht ja nicht so auf lügen."Vanessa kam dann auch wieder mit Kaffeezurück und reichte Jenny einen Becher."Papa hat eben angerufen, er hat nocheinen Flieger erwischt und ist in 2 Stunden da."
Simone schaute geschockt"in zwei stunden""vanessa du sagst deinem vater nichts von der fehlgeburt"
"Warum denn nicht?"
"darum"
"Willst du ihn etwa anlügen?"
"eine kleine notlüge"