Simone lachte "Das werden wir ja noch sehen.....natürlich.......du meinst wohl du bist für den erfolg dieser firma verantwortlich........das könnte dir so passen ich bekomm dich hier noch raus wenn es sein muss ruf ich meine mutter an.........und dann weist du was das heißt und sag nie wieder dieses böse wort"
"Denkst du ich hab angst vor deiner Mutter? Ruf sie doch an, du wirst mehr unter ihr leiden als ich. Ich lass mir von dir nicht die Firma weg nehmen, es reicht schon das ich Noah nicht mehr sehen darf."
[i:1adyd[album]6[/album]]Was ist nur in sie gefahren...ich erkenn sie überhaupt nicht wieder.[/i:1adyd[album]6[/album]]
"hör auf mich so zu nennen nein das hier ist jetzt mein büro wie du siehst sind all meine möbel und alles hier........also tschüss oder muss ich den sicherheitsdienst rufen?"
"Ich hab dich nicht von einer Minute auf die andere raus geschmissen und dir dein Kind vorenthalten. Was hab ich dir den getan? Gestern früh war doch noch alles okay."
"das weist du ganz genau von wegen geschäftstermin.......ich hab euch gesehen an der Bar",sagte sie wütend und der sicherheitsdienst kam und brachte richard raus.
simone lachte "klar doch ich hab dich und sie genau gesehen wie ihr euch angeschaut hat umarmt habt du ihre hand gestreichelt hast das mach ich nicht nochmal ich lass mich nicht wieder von dir betrügen oder hintergehen",sagte sie wütend....... die männer vom sicherheitsdienst packten ihn fest und zerrten ihn aus dem büro die treppen nach unten aus dem zentrum-