Richard schaute sich etwas im Forumum.
Simone hatte sich angemeldetund schaute sich das profil genaueran von cowboy das hört sich an wierichard nein bild ich mir nur ein
Richard schaute sich ein paarFotos an.
was hat er in so einem chat zu suchen er ist mit mir verheiratet er ist dort schon knapp 10 monate angemeldet
Eigentlich kann ich mich auch löschenlassen, schließlich hab ich ja jetztwieder mein Mönchen.
ich will wissen ob er das istSimone fing an ihm eine nachricht zu schreibenGuten Abend herr unbekanntich würd sie gern näher kennenlernenwie heißen sie den richtig?wie wärs mit einem treffen?"
richard wunderte sich das er einenachricht bekam und laß sie sich durch undantwortete.Hallo, ich heiße Richard,aber ich bin an keinem Treffen interessiert.Nehmen sie das nicht persönlich, aberich bin verheiratet.
das glaub ich ja jetzt nicht er ist es wirklichna warteNatürlich und deshalbsind sie hier angemeldet obwohlsie verheiratet sind seit 8 monaten?
Ich hatte total vergessen, das ich hierangemeldet bin.
Sicher doch Richard und wiesobist du dann grad online wenn duja angeblich nie hier wärstdu solltest lieber bei mir im bürosein
Mir ist es gestern erst wiedereingefallen, dass ich hier angemeldet bin.Und wie in ihrem Büro sein?
Simone musste anfangen zu lachener versteht rein agrnichtseinfach gerade aus neben dem aufzug das 2. zimmer
Richard grübelte kurz und musstedann lachen.Sie ist wohl auch dort angemeldet?Ich bin gleich da
Simone klappte den leptop zu und machte sich noch lippenstift auf die lippen.
Richard klappte seinen Laptopzu und lief zu Simone ins Büro."Hallo Mönchen."grinste er und lief zu ihr.