"Wieso willst du dann die Scheidung, und stößt mich ständig weg? Ich habe nichts getan Simone, ich hab mir nur ganz kurz mit Nadja getroffen, weil sie einmal in der Stadt war und sie mir Unterlagen von Ben vorbei gebracht hat. Und jetzt schmeißt du unsere ganze Ehe...unsere Familie deswegen hin."
"natürlich.............ich hab euch doch gesehen erst lügst du mich an sagst mir nicht die warheit ich hab doch gesehen wie du sie angeschaut hast una ngehimmelt hast und ihre hand gestreichelt hast die blicke wie damals genau die gleichen und jetzt raus",sagte simone den tränen nahe
"Ich hab es dir nicht gesagt, weil ich genau gewusst habe das du wieder überreagieren wird. Und da war nichts zwischen uns, wir sind nur freunde und ich habe nur kurz ihre Hand gestreichelt, weil ich mich bei ihr entschuldigt habe, weil ich ihr damals weh getan habe. Simone ich liebe nur dich, und ich werde dich nie mehr betrügen."
"Ich weiß das ich dir damals sehr weh getan habe, aber bitte glaub mir ich habe dich schon seit Jahren nicht mehr betrogen, und ich werde es auch nie wieder tun. Weil ich nur dich will, du und Noah seit das wichtigste in meinem Leben und ich will euch nicht verlieren."