Die Frau traf sich vor dem Zentrum mit Friederike.
"Es ist alles nach plan gelaufen...sie hat mich hoch kannt rausgeschmissen",sagte sie zu Friederike.Simone setzte sich auf ihren Stuhl.
"Sehr gut, dann glaubt sie Ihnen."
"Natürlich."Sie nahm ihr Geld und verschwand.Simone fuhr gegen 18 Uhr nach Hause.
Richard fuhr auch zum Schloss.
Richard kam an und lief in sein Büro.
Kurz nach ihm kam eine Rothaarige Schlanke Frau iins Büro.Friederike setzte sich vor das Büro und beobachtete alles.SImone kam mit Noah nach einer Stunde auch am Zentrum an.
"Was kann ich für sie tun?"
Sie schloss die Tür und lief auf ihn zu."Hm...vieles",lächelte sie und streckte ihm ihre Brüste hin indem sie sich am Schreibtisch abstützte.
"Und was genau?"
Sie lächelte und lief um den Schreibtisch und öffnete ihre Bluse und setzte sich auf sein Schoss.
"Sag mal spinnen sie?"fragte Richard wütend und schubste sie von sich runter und stand auf.
Simone kam gerade herein und sah Friederike und hatte Noah auf dem arm."Was willst du Mutter?".Simone schaute nach vorne und sah durch die Glastür die Frau mit offenem BH vor ihrem Mann.Sie lächelte und fing an ihn zu Küssen."Ich weis du willst es auch."
"Ich will es überhaupt nicht."sagte Richard und stieß sie von sich weg."Verschwinden Sie aus meinem Büro, aber sofort!"
Simone atmete erleichtert aus hielt Noah die Augen zu.DIe Frau grinste und lief dann aus dem Büro.