"Das hab ich nicht",schrie sie ihm hinterher. "Mistkerl....ich dachte wir lieben uns....und du steigst mit irgendeiner Affäre von dir wieder in die Kiste ,du bist so unfair",schrie sie und ihr liefen die Tränen herunter.
Nach einer halben Stunde hatte Simone sich beruhigt und Arbeitete weiter und gab Noah kurz am Empfang ab und lief zu ihrem Mann ins Büro.
"Ich hab nichts mit Axel, ich hab mich letztens Abends mit Gerlinde getroffen und hab was mit ihr getrunken und nciht mti Dr. Schwarz oder sonst wem...ich dachte wir wären glücklich, wie lang läuft das schon?".
"Klar das läuft doch schon länger so oft wie du mich diese Woche abblitzen lassen hast und mich wie dreck behandelst hast",sagte sie und lief aus dem Büro und holte Noah ab und fuhr mit ihm nach Hause.
Simone kam am Zentrum an und lief sofort zu Axel. "Sie mistkerl, was fällt ihnen ein das hier im Zentrum herum zu posaunen..das geht niemand was an",schrie sie ihn an und gab ihm eine Ohrfeige. "Sie sind fristlos gekündigt......raus hier sofort....und ich will niemals mehr was von ihnen hören ,sie sind zu weitgegangen".