"Dieser Mistkerl."sagte er wütend und eilte in Simones Büro."Du kleine Kröte, lass endlich deine Finger von meiner Frau!"
"Bleib hier!",rief Simone und eilte ihm hinterher.Axel schaute wütend und lachte."Vergessen Sies."
Richard kochte innerlich und schlug mit blankem Hass auf Axel ein.
Simone kam in ihrem Büro an und sah wie die zwei sich schlugen.Axel schlug auf ihn immer wieder ein."Hört auf",schrie Simone.
Richard schlug Axel zu Boden und setzte sich auf ihn drauf."Du wirst nie mehr meine Frau anfassen!"
"Ich nehm sie mir wann ich will".Simone versuchte die zwei auseinander zu reisen.
"Das wirst du nicht.Simone will nichts von so einem Früchten wie dir."zischte Richard wütend und schlug ihm ins Gesicht.
"Das hab ich ja gespürt....das.. sie nichts von mir will",lachte er."Was für eine Sexbombe...sie ist mir verfallen",sagte er und stand auf und verschwand.
Richard lief rot an und schnappte sich einen Locher der auf dem Tisch lagund warf ihm diesen hasserfüllt nach."Du Wixxer!"
Axel war schon aus der Tür."Schatz".Simone lief zu Richard und versuchte ihn zu beruhigen.
"Lass mich in ruhe."fauchte er sauer und wischte sich das Blut von der Lippe.
"Nein",sagte sie und wichte ihm das Blut ab und strich über seine Brust.
Richard raste vor Wut und sein Herz schlug immer schneller."Ich bring ihn um."
"Pss...",sagte sie und schmieg sich an ihn und versuchte ihn zu beruhigen und küsste ihn sanft auf die Lippen."Ich liebe dich."
"Das ändert aber nichts daran, das er nicht die Fingervon dir lassen wird."