Simone schaute Axel an und gab ihm eine feste Ohrfeige. "Spinnen sie......was fällt ihnen ein, einfach in mein Schlafzimmer zu platzen wenn ich grad mit meinem Mann schlafe.....und was fällt ihnen ein mich einfach zu Küssen, ich hab ihnen wie oft gesagt, sie sollen mich in ruhe lassen.....das mit uns war ein fehler...und ich bereue es."
"Das war nie ein Fehler, du liebst mich und ich habe dir angesehen wie du unseren Sex genossen hast." sagte er und drückte Simone an sich und küsse sie leidenschaftlich.
Simone schubste ihn fest weg. "Hör auf, ich hab nie unseren Sex genossen, ich hab es nur als rache getan, ich liebe meinen Mann und hab den besten Sex meines Lebends mit ihm und so oft davon kannst du noch nicht mal träumen, verschwiende endlich aus meinem Leben..."
"Er wird keine andere haben, ich werd nicht angekrochen kommen, er liebt mich und wird mich nie mehr betrügen, und es war ihm eine lehre ,er will mich nämlich nicht verlieren und liebt mich abgöttich und vereehrt mich...das mit dir hat uns nur noch mehr zusammen geschweist."