Simone stöhnte auf und schlief mit ihrem Mann zärtlich.
Simone zog sich dann wieder an.......und leif nach einiger zeit in ihr Büro und Arbeitete und ihr schlechtes gewissen wurde immer stärker und sie lief zu ihm. "Wir müssen reden."
Simone stand von seinem Schoss auf und atmete tief durch. "Du weist ich liebe dich über alles,aber als wir...vorgestern mitienander gecshlafen haben, da war Axel wieder im Zimmer und hat mich geküsst und ich hab es zugelassen und Axel geküsst",sagte sie und schaute weg.
"Es tut mir leid...es waren nur die Küsse mehr nicht und es wird nicht mehr vor kommen." Simone schaute ihn verzweifelt an und strich über seine Brust.
"Das hast du schon so oft gesagt. Ich habe dir gestern erst noch gesagt, wie glücklich ich bin das zwischen dir und Schwarz nichts mehr läuft....und du hast mich wieder angelogen."
"Hät ich dir gestern sagen soll dasich Axel geküsst hab?". "Du warst so glücklich......ich wollt dir nicht wehtun, ich wollte es dir ja auch nicht sagen aber ich wollte dich auch nicht weiter anlügen bitte..." Simone schaute ihn sehnsüchtig an und küsste ihn versöhnlich.
"Natürlich nicht, aber du warst so stolz.....und". Sie schaute ihm verzweifelt nach. "Schatz....es tut mir leid...lass uns weg ziehen...weg von ihm." Simone lief ihm hinterher.
"Ich war bis eben auch stolz, das wir es geschafften hatten wieder zueinander zu finden...aber selbst das hast du mir ja nur vorgespielt. Es bringt nichts, wenn wir wegziehen würden...du kommst einfach nicht los von ihm."
"Natürlich bin ich von ihm los, ich liebe dich und Axel nicht.....und ich liebe es mit dir zu schlafen aber was hättest du in der situation gemacht wenn dich aufeinmal jemand im dunklen küsst ihn weg schlagen damit ich es merke oder schlagen.....ich hab ihn ja versucht weg zu drücken aber es ging nicht....ich liebe dich doch und unseren Sex",sagte sie und schaute ihm in die Augen.