"Ich...ehm..wollen wir vielleichtmit Noah in den Tierpark?"
"Du kannst ja mit ihm gehen.......du willst doch eine Auszeit wieso fragst du mich dann?"
"Weil...ich halt es nicht ohne dich aus."gestand er ihr und zog sie an sich, und küsstesie.
Simone konnte nicht anderster als den Kuss zu erwidern
Richard legte seine Hand auf ihre Tailleund küsste sie zärtlich.
nein simone das solltest du nicht machenSimone löste sich von ihm"hör damit auf",sagte Simone und löste sich schwerensherzens von ihmund lief mit noah in den fahrstuhlt und drückten den knopf nach oben.
"Aber..."doch weiter kam Richard nicht mehr unddie Türen vom Fahrstuhl schlossen sich.Ich liebe dich doch.Richard schaute ihr traurig nach undlehnte sich gegen die Wand.
Simone lehnte sich im Fahrstuhl gegen die wand.wieso macht er das wieso? er spielt andauernd mit mir wie mit einem spielzeuger schiebt mich einfach weg und benutzt mich dann wenn er will
Richard atmete tief durch undlief wieder an die Bar.
Simone blieb noch etwas im fahrstuhl
Noah fing an zu weinen.
"psst schatz"Simone gab noah einen kuss und wiegte ihm und lies den fahrstuhl weiter fahren
Doch Noah hörte nicht auf.
Simone kam mit ihm oben an "was ist den los"Simone steckte ihm seine nuckel in den bund
Noah strampelte und lief rot an.Richard trank sein Kaffee leer und fuhrmit dem Fahrstuhl nach oben.