Simone drückte den knopf wieder und haute ihm auf die finger
"lenk nicht ab",sagte sie und stellte sich vor ihn und schaute ihn mit ihren augen leideschaftlich an.
"1. Ich hab nichts mit Dr. Schwarz wirklich nichts..........er ist gestern einfach auf mich drauf gestürzt ich hab ihn wegeschupst und ihm eine geknallt und dann ging der fahrstuhl auf und du standest da" "2. kannst du mir nicht die schuld geben das unser sohn......diesen pausenclown ´pa genannt hat" "3. Ich kann nichts dafür wenn er sich neben mich setzt ich hab mich schon weggesetzt"
"und 4. Ich liebe dich nur dich.........und keinen anderen das musst du mir glauben",sagte simone und schaute ihm dabei tief in die Augen
"Es hat mir aber weh getan dich mit ihm zu sehen, wie er dich hoch gehoben hat und deinen Hals geküsst hat...es sah alles danach aus als wenn du wieder mit ihm eine Affäre hast...und als Noah eben auch noch Pa zu ihm gesagt hat, hat es mir das Herz zerissen....er ist mein Sohn, ich liebe ihn über alles und ich würde alles für ihn tun..und er sagte einfach zu Schwarz Pa." sagte Richard verletzt und schaute weg.
Simone lief zu ihm und nahm seine Hand "Ich wollt das nicht schatz....es tut mir leid das du das sehen musstest was will ich den mit dem der ist 15 jahre jünger und ist in der pupatät hängen geblieben... der weis ja nicht mal was gefühle oder so sind........was will ich mit ihm wenn ich dich haben kann ich liebe nur dich und würd dich niemals betrügen......und das von noah war sicher keine absicht das wollt er nicht vielleicht hat er dichja auch gemeint und halt nur dr. schwarz angeschaut"
"Jetzt weiß ich wie du gelitten hast, als du mich und Annette gesehen hast. Aber warum schaut Noah Schwarz an? Er kennt ihn doch gar nicht...und Schwarz wird sich jetzt auch darüber freuen und es jeden auf die Nase binden."