"Weil ich dich überalles liebe, und ich nicht will das du unglücklich bist....und ich werde dich unglücklich machen, das weiß ich. Du bist jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir und da bin ich doch nur ein Klotz am Bein.
Simone lief zu ihm "hör endlich damit auf..............das stimmt doch garnicht....ich liebe dich mehr als mein eigenes leben.........wir haben zwei süße kinder ich will nicht ohne dich..... na und auch wenn ich nicht grad 40 bin ich lieb dich trotzdem und will mit dir zusammen sein und wir schaffen das auch schon ohne sex"
"aber das ist doch nicht die welt das wichtigste ist das du bei mir u. den kindern bist vielleicht schaffst dus ja doch....mit übung mit laufübungen und nicht nur gymnastik"
"Und wenn ich es nicht schaffe? Wirst du mich dann genauso lieben...und dir keinen anderen suchen, der dich im Bett zufrieden stellen kann?" fragte er niedergeschlagen und nahm ihre Hand.
"wir schaffen das und wenn nicht.......das wird es auch so mit uns gehen nein wie kannst du nur sowas denken ich will kein anderen mann nur dich.....und ich werd dich nicht wegen einem anderen verlassen oder mit jemadn was anfangen nur weil wir kein sex mehr haben können nur wen du so weiter so stur bist",sagte sie und kniete sich zu ihm runter
"Es tut mir leid, aber ich hab einfach so eine panik das ich dir nicht mehr genüge...schließlich bin ich kein richtiger Mann mehr." sagte er leise und nahm sie in den Arm.