"wir hatten ein autounfall........und irgendwie ist noel dann durch die scheibe geflogen und hatte schnittverlezungen ganz tiefe und hirnblutungen......",sagte simone unter tränen "dann hat ich ihn auf dem arm und er hat mich noch angelächelt und dann einfach die augen geschlossen er war einfach tot",sagte simone schlurzent
"Meine kleine, das tut mir so leid. Das hört sich ja schrecklich an...kann ich dir irgendwie helfen? Wie konnte denn der Unfall passieren, du fährst doch sonst immer so vorsichtig?"
"Was? Wie konnte er den fahren, schließlich sitzte er im Rollstuhl und kann noch nicht mal laufen er ist wirklich verantwortungslos." sagte Frederike aufgebracht.
"Ja aber noch nicht ganz, er kann ja noch nicht mal laufen. Wenn Richard nicht gefahren wäre, dann wäre der Unfall auch nicht passiert und Noel würde noch leben."
"Dich trifft keine schuld Schatz, du hast Noel angeschnallt und besser wäre es gar nicht gegangen. Was würdest du davon halten, wenn du für ein paar Tage mit Lea zu mir, lukas und papa kommst?"