was mach ich den immer falschSimone schaute in ihrem tee
"Simone..ich halte das nicht aus..diesekälte zwischen uns."Liebt sie mich den nicht mehr?Bereut sie es vielleicht sogar, nochmal vonmir schwanger geworden zu sein?
"ich halte es auch nicht mehr aus",sagte sie und ihre augen wurdenganz feucht.....
"Ich liebe dich...ich will dich nichtverlieren.."
"ich dich doch auch, und ich will dich auch nicht verlieren"
Richard stand auf und liefzu ihr und nahm sie in den Arm."Ich habe so eine angst euchzu verlieren...oder das du es bereust..nochmalschwanger geworden zu sein...von mir."
Simone kuschelte sich in seine armeund küsste ihn"niemals.......ich bin so glücklich nochmal schwanger von dir zu sein"
Richard hielt sie ganz fest undküsste sie immer wieder."Ihr seit das wichtigste in meinem Leben."
Simone ihn auch immer wieder"du auch in unserem du auch ......",hauchte sie immer wieder zwischen den küssen
Richard strich ihr über den Rücken."Es tut mir so leid, ich wollte dich nichtvernachlässigen."
"schon gut......ich war ja nicht besser",sagte sie und küsste ihn wieder
"Du musst dich ja auch nicht um michkümmern, sondern ich mich um dich schließlichbist du schwanger."
"trotzdem....",sagte sie und strich über seine brust
"Seit Noels Tod..habe ich so eine panikeuch zu verlieren."gestand er ihr leise und schlung seinen Armfest um ihren rücken.
"ich doch auch so sehr ich hab so ansgt das du mich mal verlassen könntest"