"kann es nicht immer so mit uns sein?",fragte sie und küsste seine brust liebevoll und schaute auf die uhr"ups....ich hätte vor einer halben stunde lea abholen müssen"
"Du hast sie doch erst in den Kindergartengebracht."Ich wünschte auch, das es immer so wäre."
"ja aber ich muss sie doch immer um halb 12 zum essen abholen und wir haben schon 12",kicherte simone
"Dann isst sie eben heute im Kindergarten."lächelte Richard und küsste sie wieder.
"gut dann holen wir sie erst gegen 16 uhr ab zum ende des kindergartens",sagte simone und kuschelte sich an ihn
"Genau."
simone küsste ihn zärtlich(wie soll ich schlafen mein kater hat sich auf meinem kissen breit gemacht lol der liegt wie nen mensch da^^)
Richard erwiderte den Kuss.(dann schieb das kissen weg und nehm nen anderes lol)
(ja wien wenn die ganze aufm kissen und auf meinem bett in der mitte liegt soll ich am fußende oder aufm boden wegen der schlafen)simone schmieg sich mehr an ihn
(tja dann musst du ihn runter schmeißen lol)Richard küsste ihre Stirne.
(die vergewaltigt dann meine hand weil die die zerkratzt^^ )"ich bin froh das wir usn ausgesprochen haben"
(dann musst du es dir doch auf dem bodenbequem machen lol oder lock sie mit futter runter)"Ich bin auch froh darüber."
simone lächelte glücklich(mim spielball gings auch^^)
Richard lächelte sich auch an.
simone küsste ihn sanft