Mitleerweile waren 5 Monate Vergangen und Simone war im 6. Monat Schwanger.
Es war bereits abends, und Richardkam von der Arbeit nach hause.
und simone vom Arzt besuch mit einer nachricht für richard.wie soll ichs ihm sagen
"Wo kommt ihr denn so spät her?"fragte Richard und lief zu seinerFrau und gab ihr einen Kuss.
"Ich war Sparzieren und beim Arzt"Simone erwiderte den Kuss nicht."ich muss dir was sagen"
"Was ist denn los?"fragte Richard und nahm ihre Hände.
"Setz dich",sagte Simone mit harter stimme.
"Okay."Richard setzte sich dann auf die Couchund schaute sie an.Wie redet sie denn mit mir.
"Ich war heut beim Arzt und dieser stellte heut fest das...........das also das baby...."
"Was ist mit unserem Kind,stimm irgendwas nicht?"fragte er nun langsam ängstlich.Ist es vielleicht behindert?
Simone konnte sich ein grinsen nicht verkneifen"wir brauchen noch ein kinderzimmer und noch eine wiege",grinste Simone frech."wir bekommen Zwillinge"
"Was? Jetzt im ernst?"Richard konnte es gar nicht fassenund legte seinen Kopf auf ihren Bauch."Wie können denn da zwei Babysdrinne sein?"
"Weis nicht es sind aber zwei Zwillinge",grinste Simone strahlend und strich ihmüber den kopf.
"Wow..und das hat der Arzt erstjetzt bemerkt?"
"ja das hat er........jetzt konnte er erst die kleinen sehen der eine hat sich immer hinter dem anderen versteckt so hat man sie nicht gesehen"