Simone schmieg sich an ihn und fuhr ihm über den kopfund bekam immer mehr lust auf ihn da klopfte es und das essen kam
Richard verspürte immer mehr verlangennach ihr."Ich geh schon."murmelte er und stand vom Bett aufund öffnete die Tür.
"beeil dich"Simone streifte sich unter der decke ihr nachthemd bis zum bauch nach unten
Richard nahm der Kellnerin das Tablettab und schloss wieder die Tür."Das sieht aber lecker aus."sagte Richard und setzte sich aufs Bettund stellte das Tablett vor sich.
"jetzt vergiss doch mal das essen das können wir später nach",sagte sie und lies die decke runter gleiten so das sie nur im bh noch dort lag.
Richard starrte auf ihre Brüste."Wow..."Er stellte dann schnell das Tablettauf den Boden und stürzte sich auf sieund küsste sie stürmig.
"geht doch",lächelte Simone und biss sich auf die lippen und züngelte wild mit ihmund fuhr ihm über den kopf
Richard öffnete ihren Bh undküsste ihre Brüste.Was kann sich ein Man mehrwünschen..
Simone stöhnte laut auf und drückte seinen kopf näher an ihre brusterer ist unglaublich mein Mann er verwöhnt mich
Simones stöhnen machte Richardnur noch erregter und er fuhr mitseiner Zunge über ihre Brustwarze.
"oh mein heißer gatte",flüsterte sie und fuhr ihm in die boxershort
"Du bist so heiß."kräzte er und seine männlichkeit wurdesteif.
"un du erst und steif",hauchte simone und massierte sein glied
Richard wurde etwas rot undküsste ihren Hals.
"wieso wirst du rot? ich steh drauf wenn er hart in meiner gegenwart wird",lächelte sie und küsste ihn wild