"Ich hatte angst das er mich verlassen würde wenn er erfahren hätte das ich das Kind verloren hät ,er hat sich so gefreut er war so glücklich, Ich hatte angst angst davor das er mich dann verlassen würd und zu Nadja zurück kehren würd oder zu einem anderen Jungen ding"
"Ihr wart doch aber auch vor der Schwangerschaft glücklich, also warum sollte er dann gehen? Du hättest wissen müssen, das er nicht zu Nadja gehen würde."
"Wieso ist er dann einfach zu ihr geflogen obwohl ich ihn gebeten hab nicht zu fliegen und bei mir zu bleiben er war einfach weg und ist zu ihr geflogen... ich merk doch das da immer noch was ist ich liebe ihn halt so sehr das ich das nicht nochmal ertragen würd das er wieder zu ihr zurück kehrt und mich verlässt mich alleine lässt"
"Papa liebt dich, das mit Nadja ist nur noch Freundschaft wenn überhaupt. Er wollte wegen Ben nach Mailand fliegen, um ihm beizustehen. Du musst Papa sagen, das du angst davor hast vielleicht kann er sie dir ja nehmen."
"Du hättest Papa trotzdem nicht anlügen dürfen, es war auch sein kind was gestorben ist." sagte Vanessa und drehte sich zu Simone um und nahm ihre Hand.