Ein Faktor, den Sie bei der Entscheidung, wie Nike Air Max 1 Damen lange Sie Beiträge verfassen möchten, berücksichtigen sollten, ist die Häufigkeit Ihrer Beiträge. Hier denkt man an das Sprichwort „Weniger ist mehr? Wenn Sie mehrmals pro Woche posten, ist es möglicherweise nicht erforderlich, Nike Air Max 270 Womens extrem lange Posts zu verfassen. Wenn Sie jedoch ein besonders kompliziertes Thema haben, müssen Sie möglicherweise längere Posts verfassen, um einen Prozess zu erläutern. Überlegen Sie, worum es in Ihrem Beitrag geht und wie viel Erklärung erforderlich ist, um den Punkt zu vermitteln. Wenn Sie jedoch mehrmals pro Woche posten, sollten Sie kürzere Posts (etwa 500 Wörter oder weniger) mehrmals pro Woche in Betracht ziehen, anstatt einen längeren Post (1500 Wörter) einmal pro Woche.
GOOGLE-ANSICHT ÜBER DIE NACHTRAGSLÄNGE Google hat zu unterschiedlichen Zeiten angegeben, dass die durchschnittliche Postlänge, die Ihnen bei der Adidas Superstar Womens Suche hilft, etwa 500 Wörter beträgt. Dies wird jedoch als kurzer Artikel angesehen, und es kann vorkommen, dass Sie die Anzahl der Wörter erhöhen müssen. In der Vergangenheit gab es eine Besessenheit unter Bloggern und Nike Air Max 180 Womens Website-Inhabern, ihren Keyword-Prozentsatz zu ermitteln, ohne sich in den Suchmaschinen zu verirren. Es gibt noch eine Keyword-Dichte-Überprüfung, mit der Sie Ihre Keyword-Dichte anhand der Anzahl der Wörter in Ihrem Blog testen Adidas Superstar Damen Bunt können.
Google gibt jedoch jetzt an, dass dies nicht als Kriterium für die Platzierung von Beiträgen in den Suchanfragen gilt. Wenn Sie Ihr Keyword ein oder zwei Mal in etwa 500 Wörtern verwenden, ist dies in der Regel ausreichend, um die Aufmerksamkeit von Google auf sich zu ziehen und Ihre Website so hoch zu halten, dass Sie Ihrem Publikum etwas Gutes tun. Wenn Sie die Tools für die Keyword-Dichte Nike Air Max 98 Womens verwenden möchten, probieren Sie sie aus. Es gibt mehrere da draußen. Es ist immer noch eine gute Idee, einen zu hohen Prozentsatz der Verwendung Ihrer Keywords zu vermeiden.