"Ich weis alles du hast mich von anfang an angelogen......... du hast mir nie was von richard und laila erzählt ich weis das ich mit ihm verheiratet bin ich hab den ring gefunden und laila meine tochter ist sie musste ein jahr ohne ihre mutter leben weist du wie schrecklich das für ein kleines kind ist?",schrie simone ihn an und lief hoch und die zwei koffer zu holen
"Das stimmt alles nicht, du darfst Richard nicht glauben er hat dich immer nur angelogen. Laila ist nicht dein Kind, Richard hat dich immer nur betrogen und aus einer Affäre ist auch Laila entstanden. Ich bin der jenige der es immer nur gut mit dir meint, Richard ist der böse." sagte Björn und rannte ihr nach.
"Nein ich glaub dir kein wort...........laila ist meine tochter sie sieht mir wie aus dem gesicht geschnitten aus und fiona ist richards tochter sie sieht laila so verdamt ähnlich und mir auch sie ist nicht deine tochter",sagte simone und lief mit den koffern und fionas maxi cousi runter
"Fiona ist unsere Tochter und Laila ist nur Richards Tochter, kein wunder das sie dir ähnlich siehst schließlich hat er dich mit deiner Schwester betrogen." sagte Björn ernst und hielt sie am Arm fest.
"Du wirst es schon noch sehen. Du kennst ihn überhaupt nicht, sobald ihr in Florida seit, wird er dir sein wahres Gesicht zeigen und dann wünscht du dir niemals weg gegangen zu sein!" brüllte er ihr wütend nach.