"Weil er dich liebt, er will dich für sich alleine. Bevor du verschwunden bist, hat er dich ständig angerufen und dir Rosen geschenkt." sagte Richard und nahm sie zögerlich in den Arm.
"aber aber ich war doch mit dir zusammen und hatte eine familie wieso hat er das dann noch weiter gemacht das ist doch verrückt ich hab meine tochter ein jahr nicht gesehen sie ist ohne mutter groß gezogen",sagte simone und kuschelte sich an ihn und ihr liefen noch mehr die tränen herunter
"Weil du mit ihm eine Affäre hattest und da hat er sich anscheinend hoffnungen gemacht. Ich weiß wie du dich fühlen musst, ich hab Fiona ja auch seit einem Jahr nicht mehr gesehen und konnte nicht miterleben wie sie anfängt zu spreche und zu laufen." sagte Richard und streichelte ihr über den Rücken.
"Nein du warst eine wunderbare Mutter und sie hat auch ständig nach dir gefragt. Aber ich hätte ihr nicht sagen können, das du geschäftlich weg bist, das hätte sie nicht geglaubt."
"Du hattest einen Unfall und hast dein Gedächnis verloren, da ist es doch normal das du dich an nichts mehr erinnern kannst und Björn hat ja auch alles dafür getan, damit du dich nicht mehr an uns erinnern kannst."
Fiona saß auf dem Schoss von ihrem Vater und strich ihrer Mama über die Hand.