"Keine Ahung..........ich dachte wir wären Glücklich......aber jedesmal hälst du mir die Affäre mit Axel vor, du hattest auch eine, die Sache ist jetzt schon fast andert halb Jahre her......wieso fängst du jedesmal damit wieder an, wieso können wir das nicht einfach vergessen, das ist Vergangenheit, ich dachte wir wären Gl,ücklich....zusammen mit Noah....und ich hatte gehoft der Urlaub würde uns helfen, aber wir schweigen uns nur an und ignorieren uns gegenseitig...das tut mir verdammt weh!".
"Mir tut das auch weh, Simone. Ich weiß nicht, warum immer wieder die Sache mit Axel hoch kommt....wahrscheinlich, weil es mich so schockiert hat, das du ausgerechnet mit ihm wieder eine Affäre anfängst. Wir waren glücklich und dann hüpfst du nach unserem Sex einfach zu ihm ins Bett, obwohl er mit Jenny zusammen war. Ich war so glücklich mit dir, ich dachte, das es jetzt alles gut sei und du mir die Affären von damals verziehen hast...und dann erfahr ich, das du Affäre mit ihm hast...und nebenbei bei mir auf glückliche und liebende Ehefrau machst. Es hat mich so verletzt, ich habe mich so mieserabel gefühlt....und dann noch seine ständigen Provokationen, das du bei mir nicht befriedigt wirst und das ich ja eh nichts bringe. Das tut mir auch weh als Mann." sagte er und öffnete sich ihr seit langer Zeit.
Simone hörte ihm aufmerksam zu und zog ihn zu sich an ihre Brust und schloss ihre Arme um ihn. "Das tut mir leid, das wollt ich nie.......wieso hast du nicht früher mit mir geredet?". "Aber du musst doch merken das ich Glücklich mit dir und unserm Sex-Leben bin, wir hatten ind en letzten Wochen....unglaublichen Sex und das mehrmals Täglich....ich liebe unsern Sex...und es geht auch nicht darum wer besser ist, Du tust mich befrieden mehr als je und an dich kommt Axel nicht mal in halber nähe.......du bist viel besser als er, du bist liebevoller, zärtlicher und auch wilder."
Richard legte seinen Kopf auf ihre Brust und ihm kamen vereinzelnte Tränen.
"Warum bist du dann zu ihm gegangen...wenn ich dich befriedigen kann? Ich versteh das nicht.....ich habe doch alles versucht um dich glücklich zu machen. Ich wollte doch immer nur, das du mir verzeihst und mich wieder so liebst wie früher."
Simone wichte ihm die Tränen weg. "Ich weis es nicht............vielleicht wollt ich mich damit rächen an dir......für deine ganzen Affären und Ben......ich weis selber nicht wieso ich das getan hab...es ist einfach passiert er war da und das waren kurzschlussreaktionen, es hatte nie was zu bedeuten mit ihm ich liebe nur dich...bitte versuch es zu vergessen und ihn zu ignorieren....er ist unbedeutend... er ist nur noch wiederlich der Kerl........ich woltle dich nie so verletzten, das tut mir so leid.."
"Ich habs dir so oft gesagt wie sehr ich dich liebe und es dir gezeigt, ich kämpfe immer wieder um uns........aber ich kann nicht mehr...irgendwann kann ich nicht mehr.....ich versuch jedesmal unsere Ehe zu retten damit du mir verzeihst...ich versuch alles dir klar zu machen das ich dich liebe und das du der bessere bist, ich hab mit dir eine Therapie gemach als Zeichen dafür das ich mich ändere und wir es schaffen und ich dachte sie hätte was gebracht und wir könnten wieder von vorne anfangen mit Noah.....und du ignorierst mich nicht als."