Richard hatte seine Hände an ihren OBerschenkeln liegen und drang mit seiner Zunge in sie.
Simone hatte die Beine aufgestemmt und gespreizt und schrie lustvoll seinen NamenGerlinde sah zu Peter"Morgen"
Richard zog seine Zunge immer wieder raus und drang erneut in sie."Morgen."sagte Peter und schaute sie an.
Simone krallte sich an seinem Haar fest und schrie laut seinen Namen andauerndGerlind richtete sich auf und trug nur UNterwäsche
Richard wurde davon immer erregter.Peter hielt seine Frau fest und zog sie zu sich und küsste sie wild.
Simone schlug ein Bein um sein Hals damit er mehr in ihr war.Gerlinde ließ es zu und rieb sich an ihrem Mann
Richard verwöhnte sie immer fester.Peter nahm ihre Hand und führte sie zu seinem Schritt, wo man schon deutlich seine Errektion spüren konnte.
"Hast du wieder zu viel von mir geträumt!",sagte Gerlinde und massierte sein Glied genüsslich und küsste ihn.SImone schrie als auf"Komm hoch bitte....",flehte sie
"Ja habe ich."hauchte er und küsste sie wild.Doch Richard hörte nicht auf sie und machte weiter.
"Bitte.........oh bitte Cowboy!",flehte sie stöhnend---Gerlinde erwiderte ihn und verwöhnte ihn und zog sich dann den Slip aus und setzte sich auf seine Errektion
Richard kam langsam nach oben und küsste sie wild.---Peter stöhnte auf und zog sich schnell seine Shorts runter und drang hart in sie.
Simone atmete schwer und erwiderte ihn gierig und kniff ihm fest ins ein Po"Nun fick mich!",befahl sie errekt und nicht mehr sie selbst.......Gerlinde schrie auf und ritt ihn
Richard konnte nicht mehr anders und stieß hart in sie.---Peter musste immer wieder an Simone denken und wurde immer wilder.
Simone küsste ihn gierig und umkreiste seine Zunge und sah ihren Mann beim küssen an---------Gerlinde wurde wilder und sie kamen bald zum höhepunkt
Richard stieß immer kräftiger zu und spielte mit ihrer Zunge.-----Sie ließen voneinander ab.