Richard setzte sich neben sie und küsste dabei ihren Hals.Friederike reichte Noah den Hörer."Mama mama mama."
Simone legte ihren Kopf in den Nacken"Mein Baby.......wie gehts dir?",lachte Simone.
Richard saugte genüsslich und legte dabei seine Hand in ihren Schoss."Mami gut miss di."
Simone seufzte kurz"Das ist schön Hase,die Mama vermisst dich auch ganz doll und der Papa auch"
Richard saugte fester und machte ihr ein Knutschfleck am Hals."Wann kommt?"
Simone biss sich auf die Unterlippe und schlug ihm fürs ablenken auf die Hand die in ihrem Schoss lag."In Zwei Tagen Schatz...."
Richard grinste kurz und knabberte nun an ihrem Hals und wanderte mit seiner Hand unter ihren Rock.
SIe presste ihre Schenkel zusammen."Ich geb dir mal den Papa mein Hase"Simone reichte Richard das Handy
Richard seufzte leise und löste sich von ihrem Hals und nahm das Handy."Hallo mein Schatz."
Simone seufzte ebenso und stieg schnell vom Bett und lief ins Bad und sah den Knutschfleck."Richard!",schrie sie."Papi......hab miss euch....komm heim"
Richard musste sich ein lachen verkneifen."Ich vermisse dich auch mein Schatz.Mama und ich kommen bald nach Hause."
Simone kam aus dem Bad mit einem wütenden Blick"Gut",sagte Noah"Hab dich lieb Pap"
"Ich dich auch.Schlaf schön."lächelte Richard und warf Simone ein Luftkuss zu.
Noah gab den hörer seiner Oma und legte auf
Richard legte auch auf.