Simone fuhr sich über ihre Brüste und weiter runter über ihren Bauch.
Richard öffnete seine Augen und schaute zu Simone.
Simone hatte die Augen geschlossen und welzte ihren Kopf etwas hin und her.
Richard rutschte ganz dicht an sie und küsste ihren Hals.
Simone seufzte und dachte sie träume.
Richard konnte ihr nicht mehr widerstehen und fuhr ihr überdie Brust.
Ihre Brustwarzen stachen sich gegen das Nachthedm."Richard",raunte Simone und öffnete die Augen.
"Ja."flüsterte er und drückte sich gegen ihren po und fuhrmit seiner Hand unter ihr Nachthemd und drehte ihre Brustwarzenzwischen seinen fingern.
"Ich lieb dich",raunte sie und ihr lief eine glücksträne herunter und sie seufzte auf und fuhr zu seinem Po und strich über seineBoxershort.
"Ich dich doch auch."hauchte er erregt und wanderte mit seinen Händen zu ihrem slipund zog ihn ihr aus.
"Ich wollt dir nicht wehtun",flüsterte sie und nahm seine Hand und legte sie zwischen ihre Schenkel die ganz feucht schon waren.
"Ich dir auch nicht."stöhnte er und strich sie zwischen den Beinen und sein Glied wuchs immer mehr anund presste sich gegen ihren Po.
Sie keuchte als Simone sein Glied spürte sie drehte sich zu ihm um und zog ihm seine Boxershort aus.
Richard legte ihr Bein um seine Taille und drang seitlich in sie ein und stießhart zu.
Simone klamerte ihr bein fest um ihn und stöhnte laut auf und presste sich mehr an ihn und fing an ihn wildzu Küssen und spielte mit seiner Zunge.