"Fass mich nicht an. Es ist doch alles gelogen....geb es doch zu, das schon lange was zwischen euch läuft und du in ihn verliebt bist. Ich fahr morgen nach hause."
Simone liefen die Tränen herunter. "Nein das stimmt nichts, da läuft nichts schon länger und nicht mehr, ich war sauer das du mich betrogen hast, weil ich dachte wir wären Glücklich und dann hast du mich noch zuvor abgewiesen und dann bist du mit deinem angeblichen Freund weggewesen.....und dann sagst du mir genau das wo vor ich angst hatte weist du wie verletzt ich da war und dann kam da Axel und er hat mich nicht wie drekc behandelt mich wegen einem Fernseher abgewiesen und er war für mich da und hat mich begehrt und ich war so sauer....es tut mir leid,,,,wieso glaubst du den andern Tratschtanten mehr al s deiner Frau, ich liebe dich doch, ich liebe dich wirklich überalles und ich kann nicht ohne dich bitte....bitte verlass mich nicht Noah brauch uns doch er brauch uns beide bitte",flehte sie ihn an und klammerte sich fest an ihn und dabei stieg ihre Lust.
"Ja ich habe dir weh getan....aber das ist kein Grund, die ganze Nacht mit ihm....warst du so ausgehungert?" fragte er traurig und er wischte sich die Tränen fort.
Ich bringe es für sie nicht mehr.....sie liebt ihn...mein Ausrutscher war doch nur ein Grund für sie, um mit ihm schlafen zu können.
"Ich hab nicht die ganze Nacht mit ihm es war zweimal mehr nicht, wieso glaubst du denen mehr als mir , Axel will sich berühmt machen und will uns entzweien und erzählt solche lügen ich liebe dich ich begehre dich so sehr und ich brauch dich ich brauch dich und deinen Körper". Simone küsste seinen Nacken und strich über seine Brust. "Ich brauch dich doch und ich liebe unsern Sex, nein ich war nicht ausgehungert."
"Ich liebe dich und ich will nur dich, bitte, ich brauch dich und ich will wirklich nur dich tag und nacht",gab sie zu und presste sich fester an ihn. "Ich muss als an dich denken ich liebe dich so sehr bitte bitte glaub mir....lass uns weg ziehen und wonanderster neu anfangen mit Noah".
"Nein ich werd nicht mehr zu ihm gehen, ich liebe dich das mit Axel war ein fehler",sagte Simone. "Ich war sauer und dann ist es passiert, du kannst uns nicht aufeinmal einfach aufgeben."