Lieber Richard, ich weis, du wirst sauer sein das ich nicht zu Hause bin und ohne ein Wort zu sagen, und ich will garnicht wissen was du wieder von mir denkst ,wo ich bin und bei wem für dich bin ich doch eine Hure... Ich weis es war ein fehler ,aber ich war so wütend als du mich betrogen hast ,weil ich nicht verstehen konnte wieso du das getan hast, was ich falsch gemacht hab, und du hast mich schon die ganze Woche riert und weggeschoben wie ein spielzeug. Ich hab mich einfach nach etwas geborgenheit gesehen, nach jemand dem ich was bedeute für den ich auch aktrativ bin und der mich berührt meinen Nacken küsst mir sagt das er mich liebt und wie schön ich aussehe und mir Geschenke macht mich begehrt, ich weis das alle sist keine Ausrede dafür was ich getan habe, aber vielleicht tu uns der Abstand ja gut ,ich bin bei meiner Mutter in Hamburg, ich halt es in Essen nicht mehr aus, jeder redet über mich ich bin doch nur die böse und du der Betrogene. Ich liebe dich, ich lieb dich sogar sehr,und ich vermisse die Zeiten mit dir, wo wir so verliebt waren und zärtlich erinnerst du dich noch an unsere See Abenteuer die waren so wunderschön zu dieser Zeit konnten wr nicht genug voneinander bekommen und ich habe es genossen oder unser Abendteuer auf den Weg zu meiner Mutter oder die wilden Abteuer und Leidenschaftlichen Nächte in Berlien. Ich hab Noah bei dir gelassen,da ich nicht wollte das du noch wütender auf mich bist und denkst ich nehm ihn dir weg, Bitte sag ihm ich liebe ihn und vermisse ihn...