"Doch",sagte sie und trat an ihn und schaute ihm in die Augen. "Bitte, du musst uns noch eine chance geben, bitte, bitte, ich hab riesen fehler gemacht, bitte wir müssen es nochmal probieren für Noah, lass uns weg aus Essen gehen oder sonst was."
"Nein Simone, du hast mir gestern deutlich gemacht, was ich für ein Arsch bin und es würde nichts bringen, wenn wir nur wegen Noah zusammen bleiben. Ich liebe dich Simone....aber ich tu dir nicht gut,...und du hast mir auch sehr weh getan."
"Nein du hast das nicht verdient...du hast es verdient glücklich zu sein, und ich schaff es nicht dich wünschlos glücklich zu machen. Ich dachte mit Noah wird alles gut, ich wollte ein besserer Vater sein und ein noch besserer Ehemann werden."
Simone schaute ihn an. "Du machst mich glücklich, immer wenn ich bei dir sein darf, bin ich glücklich, und du bist ein guter Vater für Noah und ein guter Ehemann,du hast nichts falsch gemacht."
"Doch das habe ich Simone, ich hab dir immer nur weh getan und dich enttäuscht....und im Bett bringe ich es auch nicht. Nichts mache ich richtig...selbst meine starke Liebe zu dir, kommt bei dir nicht an." sagte er und ihm liefen vereinzelnt die Tränen.
Simone näherte sich ihm und schüttelte den Kopf. "Doch das bringst du du weist genau das du gut im bett bist",sagte sie und küsste ihm seine Tränen sanft weg.