"Dann finden sie das vertrauen zurück, wenn sie wirklich noch an ihrer Ehe festhalten wollen. Entdecken sie ihre Frau zurück, reden sie mit ihr und beseitigen sie alles was noch störend ist und versuchen sie das vertrauen zurück zu bekommen an ihre Frau, sie liebt sie wirklich und es tut ihr auch leid wegen der Affäre, und das müssten sie auch sehen, da sie sich sogar umbringen wollte sie ist sehr labil."
"Das ist aber nicht so einfach. Ich weiß das meine Frau labil ist, aber ich kann das nicht einfach alles vergessen. Sie hat mich mehrmals mit unserem Mitarbeiter betrogen...während ich dachte, das wir glücklich sind...aber das war sie nie....ich habe ihr nie gereicht." sagte Richard traurig und schaute auf den Boden.
"Naja...aber sie hat sie ja erst betrogen als sie ,sie so abstoßend behandelt haben und auch mit einer andern geschlafen hat,erst danach hat sie mit diesem Mitarbeiter geschlafen, naja so würd ich das nicht sehen, das sie ihrer Frau nicht mehr reichen."
"Sie haben keine ahnung. Ich habe meine Frau in der letzten Zeit nicht betrogen, erst nachdem sie wieder mit Schwarz geschlafen hat." sagte Richard langsam wütend.
"Jetzt beruhigen sie sich doch erstmal, sie weis das es falsch war und das sie,sie sehr verletzt hat, dafür schämt sie sich auch und das ist sicher der Grund warum sie sich umbringen wollen, sie hat mir erzählt sie halten sie für eine Schl**** ......ich glaub das ist auch nicht so einfach als Frau, wenn das der eigene Mann sagt ... versuchen sie einfach alles zu vergessen und an sich zu arbeiten und nach vorne zu schauen und alles was an diese Affären erinnert zu beseitigen."