Zuhause angekommen setzte sie sich aufs Bett und überlegte und dachte nochmal nach. Es hat wirklich kein sinn mehr, ich bedeute ihm nichts mehr, ich bin ihm egal und er behandelt mich wie dreck, ich halte das nicht mehr hier aus, bei ihm.
Lieber Richard, ich weis.....du wirst wie immer denken ,wie feige ich bin und das ich einfach abhaue, doch ich verschwiende nicht freiwillig...ich tue, es weil unsere Therapeutin mir dazu geraten hat....für eine Zeitlang wegzugehen..... Ich weis nicht wohin oder wie lang ich weg sein werde...es war eine kurzschluss entscheidung. Da du mal wieder den ganzen Tag nicht nach Hause gekommen bist, konnt ich mich nicht verabschieden von dir, Noah hab ich dir da gelassen, um mir nicht wieder anzuhören oder mir vorwerfen zu lassen das ich ihn dir einfach weggenommen habe, Ich halte es einfach nicht mehr aus, diese kalte Art von dir, du tust mir auch weh, du gibst mir für alles, für wirklich alles die Schuld, für deine Affären, dafür das ich an allem Schuld bin was unsere Ehe betrifft, ich spür nichts mehr, bin ich dir so egal, du tust mir so verdammt weh, damit......und bei dir zählt nur das ich dich betrogen habe,doch du hast mich auch betrogen in unserem Haus.....als ich neben an war und dir war es scheiß egal, ich hab wenigstens nicht das ganze Haus damals zusammen gestöhnt, geilt es dich auf oder macht es dir spass mich so am boden zu sehen, das ich mich umbringen woltle deshalb, aber ich hab gelernt, nicht mal das bist du wert,das ich mich umbringe für dich. Ich hab so gehofft das wir es nochmal schaffen,aber du hast keinerlei interesse daran das hab ich die letzten Tag gemerkt, für dich zählt nur das ich an allem Schuld bin und das miststück bin, die kalte die Intrigante, die schlampe alles. Doch ich hab es satt ich will mir das nicht mehr anhören du verletzt mich zu sehr damit, um mir als anhören zu müssen das ich Schuld bin für deine Affären mit Nadja mit den andern Flittchen, aber das spielt ja keine Rolle nur meine Affäre zählen und du machst dich wieder aus dem Schneider und wenn ich dir dann erzähl wie ich mich fühl, und das ich mich damals nicht geliebt gefühlt hab und du so abweisend zu mir warst ,sagst du nur das ich nciht mal merke wie sehr du mich liebst, meinst du mich hat das nicht verletzt als ich dann abends auf dich gewartet habe und genau das gedacht habe das du mich betrügst... und dann kommst du an und sagst mir so nebenbei...das du mit einer andern geschlafen hast......und da war ich sauer....auf dich ich war veltzt du hast mir so oft das gefühl gegeben wie unaktrativ undgeliebt ich bin und ich hab mich dann einmal geliebt gefühlt....und das war nunmal Axel und dann hab ich mit ihm geschlafen..... Ich hab dir so viel verziehen dein unehelicher Sohn den du mir 18 Jahre verschwiegen hast und mich über 18 Jahre lang betrogen hast nach strich und faden hast du mich verarscht belogen und ein doppelleben geführt......jeder hat über mich geredet,wegen deinen Affären und selbst als ich eine hatte hat jeder über mich geredet....ich bin ja das monster die schlimme......ich habs satt.......aber du verstehst das ja nicht ich will einfach nur von dir geliebt werden,von dir in den Arm genommen werden, und das du für mich da bist, einfach zärtlich zu mir bist, mir sagst das du mich liebst und mir geschenke machst und wir mit Noah glücklich werden, aber davon merk ich nichts das du das auch noch willst....ich fühle mich die letzten Tage so als dir unsere Ehe egal wär, ich dachte diese Paartherapie würde uns zusammen schweißen uns vereinen alles gut machen, doch es wurde noch viel schlimmer....ich ertrag es nicht wenn du kalt zu mir bist oder mich abweist, damit kann ich nicht umgehen....noch nie und werde es auch nie können. Das mit Axel.....hatte nie was zu bedeuten.....ich kann es dir nicht erklären wieso....vielleicht weil ich sauer noch immer über damals war.... und nicht verstehen konnte wieso du mich einfach betrogen hast......vielleicht wollt ich dir auch mal das gefühl geben wie es sich anfühl betrogen zu werden....und belogen zu werden, nein aber ich hab es dir gesagt....aber du hast mich weiter betrogen und mich Jahre lang betrogen......belogen. Ich liebe dich trotz allem noch sher......über alles sogar..... Ich kann dir das alles nicht ins Gesicht sagen,weil du es sicher sowieso nicht verstehen würdest und mich nur noch mehr hassen würdest........... Deshalb hab ich das hier alles geschrieben....... Verdammt nochmal ich will das es wieder so wie in Berlin ist, wir glücklich sind verliebt.....ich weis ich hab dir sehr weh getan doch das mit Axel hatte nie was zu bedeuten... er war nur ein spassvertreib.